• Jobs Job bei Integral GmbH

Integral GmbH

Kerken

Einkauf / Logistik

Kerken

PRODUKT MANAGER/IN Bereich Materialwirtschaft, Produktionsplanung, Einkauf Integral GmbH Kerken Sie begleiten Neuprodukteinführungen in Kooperation mit der Produktentwicklung, koordinieren Produkttests und sind maßgeblich beteiligt an der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten; Sie führen Verhandlungen mit Lieferanten zu Lieferpreisen.

Ist Ein Weltweit Tätiges Inhabergeführtes Unternehmen Mit Produktionsstandorten In Deutschland Und Frankreich Unser Unternehmen Produziert Farbe (toner Für Elektrofotografische Zwecke Für Kopierer/laserdrucker) Die Produkte Sind Im Markt Bekannt Und Gelten In Ihrem Segment Als Führend Für Unseren Standort In Deutschland Suchen Wir Eine/n Produkt Manager/in Bereich Materialwirtschaft Produktionsplanung Einkauf Ihre Aufgaben: Produktmanagement: Sie Begleiten Neuprodukteinführungen In Kooperation Mit Der Produktentwicklung Koordinieren Produkttests Und Sind Maßgeblich Beteiligt An Der Auswahl Und Qualifizierung Von Lieferanten Einkaufsmanagement: Sie Führen Verhandlungen Mit Lieferanten Zu Lieferpreisen Und -konditionen Beschaffung: Sie Beschaffen Rohstoffe Und Waren Zur Realisierung Der Absatzplanung Bedarfsplanung: Sie Ermitteln Den Produktionsbedarf Anhand Von Daten Und Erstellen Produktionspläne Qualifikation: Sie Verfügen über Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Unterstreichen Ihre Eignung Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache Verhandlungssicher Sie Haben Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Verfügen über Verhandlungsgeschick Durchsetzungs­stärke Teamgeist Und Zeichnen Sich Durch Strukturiertes Und Umsichtiges Arbeiten Aus Aussichten: Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Gutes Potential Für Ihre Weitere Karriere-entwicklung In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Dienstort: Kerken Raum Düsseldorf Wenn Sie Diesem Profil Entsprechen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Per E-mail Für Weiterführende Informationen über Unser Unternehmen Die Produktion Und Unsere Produkte Besuchen Sie Unsere Homepage Unter Www-tonercom Produktmanager Manager Betriebswirt Werbefachmann Techn Berater Druckingenieur Fachwirt Medieningenieur Markenberater Markenmanager Absatzbetriebswirt Marketingfachmann Marketingwirt Brandmanager Ingenieur Produkt-manager Marketingbetriebswirt ökonom Marketingkoordinator Leiter Technischer Label-manager Produktlinienmanager Absatzwirtschaftler Marketing- Druck- Medientechniker Ingenieurin Medieningenieurin Technische Beraterin Brandmanagerin Produktmanagerin Produkt-managerin Label-managerin Leiterin Managerin Markenberaterin Markenmanagerin Produktlinienmanagerin Absatzbetriebswirtin Absatzwirtschaftlerin Betriebswirtin Marketingbetriebswirtin Marketingfachfrau Marketing-betriebswirtin Marketingkoordinatorin Marketingwirtin ökonomin Werbefachfrau Medientechnikerin Druckingenieurin Fachwirtin Bachelor Of Arts B/a Ba Ba Engineering Engineer B/meng Eng Eng Master Science Diplom Dipl Ing Staatl Staatlich Staatl Gepr Gepr Geprüfter Geprüfte Product-manager ökonomie Werbefachmannbetriebswirtschaftslehre Marketingkommunikation Unternehmensmanagement Vwa Betriebswirtschaft Bwl Absatz Marketing Betriebsorganisation Produktmanagement Produktmarketing Vermarktung Vertrieb Verkauf Werbewirtschaft Druckberufe Druckgewerbe Drucktechnik Druckwesen Werbung Marketingberufe Marketingberuf Absatzwirtschaft Beratung Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen Nrw Kleve Düsseldorf Niederrhein Westdeutschland Rahm Geldern Issum Rheurdt Kempen Wachtendonk Straelen Moers Kamp-lintfort Rheinberg Duisburg Kevelaer Nettetal Krefeld Xanten Dinslaken Neukirchen-vluyn Weeze Tönisvorst Viersen Venlo Wesel PRODUKT MANAGER/IN Bereich Materialwirtschaft Produktionsplanung Einkauf Sie Begleiten Neuprodukteinführungen In Kooperation Mit Der Produktentwicklung Koordinieren Produkttests Und Sind Maßgeblich Beteiligt An Der Auswahl Und Qualifizierung Von Lieferanten Sie Führen Verhandlungen Mit Lieferanten Zu Lieferpreisen Kerken

Area Sales Manager (m/w)
   Integral GmbH (Kerken)

PRODUKT MANAGER/IN Bereich Materialwirtschaft, Produktionsplanung, Einkauf
   Integral GmbH (Kerken)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung
   Landratsamt Freising (Freising)

Beauty Expert (M/W/D) in Bad Oeynhausen, VST 566
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Rehme)

Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)